Die Alten Herren des SSV Walberberg

Die Alt-Herren-Fußball-Abteilung besteht derzeit aus ca. 75 aktiven und inaktiven Mitgliedern.
Im sportlichen Bereich sind wir stets darum bemüht, dickbäuchige Schwerfälligkeit durch ein Höchstmaß fußballtechnischer Eleganz auszugleichen.
Um nach wie vor beste AH-Mannschaft zwischen Merten und Eckdorf zu bleiben, wird jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr fleißig trainiert.
Neben den ca. 28 übers Jahr verteilten Samstagsspielen (ca. 16-17 Uhr) nehmen wir nicht nur an Turnieren, sondern auch an Stadt- und Kreismeisterschaften teil.
Einen Spielplan stellen wir Euch HIER als PDF Download hinterlegt.
Der gesellige Teil steht dem sportlichen Geschehen dennoch keineswegs nach. Als Ausrichter unseres Turniers sind viele Hände gefragt.
Grill- und Weihnachtsfeier, Tages- und Wochenend-Touren gehören zu den festen Bestandteilen unserer Abteilung.
Wer also knapp 30 Jahre oder älter ist und Lust verspürt, bei uns mitzuwirken, ist herzlichst willkommen. Komm einfach mal am Sportplatz vorbei oder ruf an!!

Abteilungsleiter stellv. Abteilungsleiter Sportlicher Leiter (Termine) Kassierer
Heinz-Josef Schmitt Jörg Wreders Michael Kotzian Dieter Laufenberg
Telefon: 02227 / 82561    Telefon: 02227 / 80554 oder

02227 / 990012 (dienstl.)

ah [at] ssv-walberberg [dot] de

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"